Meine eigene Zeit als Angestellte in der Welt der großen Unternehmen, Jahre des Studiums und meine persönliche Yogapraxis haben mich mit den verschiedensten Werkzeugen und Techniken ausgestattet, die mir erlauben, Schüler individuell auf Ihrer Yogareise zu begleiten.

Yoga hat viele Seiten und eine Privatstunde oder Betriebsyoga Einheit erlaubt mir, Schülern dabei zu helfen, Ihren ganz eigenen Weg zu einem ganz eigenen Ziel zu finden.  

 

_MG_9172.jpg

FIRMENYOGA

Zu Beginn meiner Zeit als Yoga Lehrerin unterrichtete ich hauptsächlich Firmenyoga in großen Unternehmen. Dies häufig in den Mittagspausen meiner eigenen Anstellung als Juristin. Daher weiss ich weiß zu gut, wie es ist, den ganzen Tag an einem Schreibtisch zu sitzen und wie viel Entlastung 45/60 Minuten "bewegte Mittagspause" bringen können.

Mittlerweile habe ich mir ein  umfangreiches Wissen daüber angeeignet, wie unser "Büro-Rücken" gedehnt und der Geist ruhig gestellt werden kann.

Es ist bewiesen, dass Yoga am Arbeitsplatz Haltung, Effizienz, Teamgeist, Stimmung und allgemeines Wohlbefinden steigert. In meinen Stunden konzentrieren wir uns daher nicht nur auf die körperlichen Elemente wie sanftes Dehnen und den Muskelaufbau, sondern auch darauf, einfach mal abzuschalten. 

Firmenyoga ist auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt und Klassen sind von 2 Personen bis zu größeren Gruppen möglich.

 

PRIVATE STUNDEN

Im Laufe der Jahre sind Schüler aus den verschiedensten Gründen zu mir gekommen. Einige, um ihre körperliche Praxis zu verbessern, um tiefer in Haltungen zu kommen oder an den kniffligen "Inversions" wie Krähe, Unterarmstand oder Handstand zu arbeiten. Andere wiederum um die Haltungen Asanasas, die häufig in Studio-Klassen mit vielen Teilnehmern vorkommen, ein wenig besser zu verstehen. Wieder andere, um mit Verletzungen und körperlichen Einschränkungen an Ihrer Praxis zu arbeiten.

Vor unserer ersten gemeinsamen Session werden wir Wünsche und Erwartungen bei einer Tasse Tee besprechen um gemeinsame Ziele zu setzen. Vielleicht möchtest du nur eine Einzelstunde oder wöchentliche Stunden über mehrere Monate; schreib mir einfach eine Email und wir erstellen gemeinsam einen Plan. 

Mein Stundensatz für Firmenyoga und Privatstunden variiert zwischen €70 und 125 je nach Bedarf und Vorraussetzungen,

 

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Fahrtkosten werden ggf. extra berechnet.